gamescom 2012: Cosplay Village

gamescom 2012: Cosplay Village

Die Fangemeinde der gamescom wächst und so ist es nicht verwunderlich das sich auch immer mehr Cosplayer in den Messehallen finden. Darum hat sich die gamescom etwas besonderes ausgedacht. Ein neuer Bereich mit dem Namen gamescom cosplay village wurde ins Leben gerufen. Dort sollen spezielle Eventpunkte und Aktivitäten stattfinden.

So wird es neben Karaoke auch Workshops zum diversen Tabletop-Spielen und Go geben.
Wer sich lieber ablichten lassen möchte, kann dies im sogenannten  „Snap-Park“ tun. Auch ist es möglich sich vorher einem professionellen Styling zu unterziehen sowie Make-Up auftragen zu lassen.
Auch wird es eine Bühne geben, auf der einige Showacts auftreten.

Wer einfach nur ein wenig chillen möchte, kann dies im Chill-Out Bereich tun. Dort werden auch Maids und Hosts für euer wohl sorgen. Ebenso wird es dort möglich sein,  einen leckeren BubbleTea zu geniessen.

 

Quelle: animexx.de

Kommentare sind geschlossen.