Japan Expo 2012: In zwei Wochen geht es los!

Japan Expo 2012: In zwei Wochen geht es los!

In knapp zwei Wochen startet in Paris / Frankreich die Japan Expo 2012.
Bereits zum 13. mal findet die große Convention für Manga, Anime, Cosplay und Games statt. Es werden wieder tausende Besucher erwartet. Allein im Jahr 2011 waren rund 192.000 Besucher vor Ort.

Auch in diesem Jahr haben sich viele Aussteller für dieses Mega Event angemeldet. So werden zum Beispiel Square Enix und  auch  Namco Bandai vor Ort sein. In den letzten Jahren immer dabei, aber bisher noch nicht gelistet ist Nintendo. Es scheint als würde auch Nintendo in Frankreich weniger Präsenz zeigen wollen. Dies kennen wir ja bereits von der gamescom.

Wir von Kotomi werden auch vor Ort sein und euch einiges von dieser Convention Berichten. Bereits am 04. Juni brechen wir nach Paris auf, um ab dem 05. bis 08 Juli viele Fotos und Eindrücke zu sammeln.

Webseite der Japan Expo: www.japan-expo.com

Kommentare sind geschlossen.