Okinii in Düsseldorf startet das zweite Cosplay-Girl-Casting

Okinii in Düsseldorf startet das zweite Cosplay-Girl-Casting

Das japanische Restaurant Okinii in der Immermannstraße (auch als Japanmeile bekannt) in Düsseldorf startet nach seinem erfolgreichen ersten Castingtermin am 14. Juni einen Zweiten.
Dieser soll am 30. Juni 2012 ab 15 Uhr vor Ort stattfinden.

Gesucht wird nicht nur eine Hauptdarstellerin, sondern auch Cosplayerinnen, die in unserem Okinii-Imagefilm als Komparsen mitwirken. Was wir uns von dir wünschen ist ein selbstgemachtes oder abgeändertes Cosplay (aus Lizenzgründen dürfen in dem Film keine Kostüme aus bestehenden Serien, Filmen, Games usw. zu sehen sein)
Zu gewinnen gibt es ein Apple iPad 3 und ein professionelles Fotoshooting mit dem international bekannten Fotografen Robert Preston in seinem Studio in Düsseldorf-Oberkassel.
Lass dir diese Chance nicht entgehen, denn mit Robin Preston und dem Apple re:store-Team konnten wir Profis engagieren, die dich und das Okinii 100% perfekt in Szene setzen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.