AnimagiC 2012: Erste Eindrücke

AnimagiC 2012: Erste Eindrücke

Heute startet die AnimagiC 2012 und geht bis einschliesslich Sonntag. Bei sommerlichen Temperaturen reisen derzeit hunderte Convention-Gänger nach Bonn um dabei zu sein. Unsere Toto ist bereits vor Ort und twittert über das Aussengelände.

So gibt es auch dieses Jahr wieder einen Zaun, jedoch wurden die Vorschläge diesen bunter zu gestalten wahrgenommen. Von Innen ist es jetzt bunter, da Werbung auf den Planen angebracht wurde:

 

Die Abholung der Tickets / ConPakete geht auch sehr schnell. Die freundlichen Con Helfer sind zahlreich vor Ort und so kommt es kaum zu merkbare Wartezeiten. Momentan ist es aber noch relativ chillig, der Einlass in die Halle ist erst um 14:00 Uhr geöffnet.

 

 

Unser Redakteur Liver wird nach anfänglichen Problemen (Autopanne) auch noch zur AnimagiC kommen. Und wenn alles gut läuft werde auch ich noch nachkommen, spätestens am Samstag. Man sieht sich auf der AnimagiC 2012!

Kommentare sind geschlossen.