AnimagiC 2012: Nintendo-Area

AnimagiC 2012: Nintendo-Area

Auf der AnimagiC 2012 wird neben Square Enix und Bandai Namco auch Nintendo wiederholt mit einem eigenen Bereich vertreten sein.

Der Nintendo 3DS XL ist inzwischen kein Geheimnis mehr und so wird es auf der AnimagiC möglich sein, sich den neuen Handheld mit dem 90% größerem Display aus der nähe anzuschauen. Wem der Handheld dann gut gefällt, kann sich diesen im Fachmarkt kaufen: Pünktlich zur AnimagiC, am 27.07.2012, kommt der 3DS XL in den Handel.

In der Nintendo-Area könnt ihr an mehreren Konsolen aktuelle Titel antesten. Spielbar werden Titel wie Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance], Kid Icarus: Uprising, Mario Kart 7 und viele, viele mehr sein.

Ebenso kann man vor Ort an einer der Wiis die Titel The Last Story sowie Pandora’s Tower anspielen.

 

Quelle: www.animania.de

Kommentare sind geschlossen.