AnimagiC 2012: Square Enix präsentiert unter anderem Final Fantasy VII

AnimagiC 2012: Square Enix präsentiert unter anderem Final Fantasy VII

Wie bereits im vergangenen Jahr ist Square Enix auch dieses Jahr wieder erneut auf der AnimagiC vertreten. Neben dem Erwerb von Merchandise-Artikeln, gibt es die Möglichkeit Titel anzuspielen, so zum Beispiel die PC-Version des beliebten Spiels: Final Fantasy VII!

Genau wie im letzten Jahr bei Final Fantasy XIII-2 handelt es sich hierbei um die Premiere des Spiels! Natürlich könnte man sich nun fragen, wieso man ein so bekanntes Spiel anspielen sollte, doch neben der gewohnten Story und dem gewohnten Gamedesign gibt es ja auch noch die zusätzlichen Features, die von den Square Enix Mitarbeitern gerne erklärt werden.
Und wer weiß – vielleicht verraten sie ja auch schon den genauen Erscheinungstermin der PC-Version des Spiels Final Fantasy VII?

Der Stand von Square Enix wird aber nicht nur Merchandise und Final Fantasy VII bieten, sondern auch die Möglichkeit Final Fantasy XIII-2, Theathrythm Final Fantasy, Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] und Heroes of Ruin anzuspielen. Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Quelle: Animania

2 Gedanken zu „AnimagiC 2012: Square Enix präsentiert unter anderem Final Fantasy VII

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.