Final Fantasy VII kommt auf euren PC

Final Fantasy VII kommt auf euren PC

Erinnert ihr euch noch an die News, in der wir über die Webseite berichteten, die eine Steam-PC-Version des Spiels Final Fantasy VII vermuten lies? Diese Gerüchte sind nun offiziell seitens Square Enix bestätigt worden!

Leider gibt es noch kein Release-Datum und keinen Preis. Nähere Informationen dazu folgen aber bald.

Das Spiel wird über einige neue Online-Features verfügen, wie zum Beispiel das Erreichen von 36 Erfolgen und der Character Booster. Dieser macht es möglich, alle Charakter-Eigenschaften auf das Maximum zu erhöhen, damit die Spieler die Geschichte des Spiels voll und ganz genießen können.

mind. Voraussetzungen für ein flüssiges Spiel:
Microsoft Windows XP/Vista/7 (32/64-bit)
2GHz Processor
1GB RAMDirectX
9-compatible graphic card

Das Spiel wird bald veröffentlicht und ist dann in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch erhältlich.

Quelle: vg247.com

Kommentare sind geschlossen.