Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Square Enix gibt heute bekannt, dass Final Fantasy XIV 2.0 unter dem neuen Namen Final Fantasy XIV: A Realm Reborn in einer komplett neuen Fassung erscheinen wird. Zwar ist dies schon lange bekannt, doch jetzt auch offiziell.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wurde von Grund auf neu entwickelt, behält Final Fantasy typische Stilmittel gepaart mit westlichen MMO-Aspekten.

Yoshida Naoki, Producer/Director:
„Seit wir letzten Oktober unsere Pläne für die Zukunft des Titels angekündigt haben, haben wir unermüdlich daran gearbeitet, alle versprochenen Elemente in das heute vorgestellte FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn einzubauen. Dieser neue Titel ist nicht nur ein Symbol für ein völlig neues FINAL FANTASY XIV, sondern markiert auch den Beginn eines neuen Abschnitts für den neusten Titel in der FINAL FANTASY-Serie. Ich hoffe, ihr freut euch darauf!“

Die offizielle Webseite ist ebenfalls heute online geganen. Ihr findet sie unter http://www.finalfantasyxiv.com
Auf ihr findet ihr nicht nur Informationen zu Eorzea, seinen Bewohnern, den Klassen, den Monstern usw, sondern sie dient auch als zentraler Ort für regelmäßige Updates und Neuigkeiten über das Spiel.

Für die Facebook-Freaks gibt es natürlich auch eine offizielle Facebook-Seite: http://www.facebook.com/FinalFantasyXIV

Und zum Schluss präsentieren wir euch den brandneuen Trailer zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn!

Kommentare sind geschlossen.