Japan Expo 2012: Der Stand von Bandai Namco

Japan Expo 2012: Der Stand von Bandai Namco

Bandai Namco war ebenfalls im Rahmen der Japan Expo 2012 vor Ort. Der Stand war quasi neben dem von Nintendo aufgebaut. Hauptsächlich gab es einige Kampfspiele, die man an den zahlreichen PlayStation 3 und Xbox 360 Konsolen antesten konnte. Der Stand war sehr übersichtlich gestaltet. Von zwei Seiten konnte man an die Konsolen herantreten. An einer anderen Seite war der Infopoint von Bandai Namco, an dem man Fragen stellen sowie Merchandise erwerben konnte. Gegenüber, an der vierten Seite des Stand, war ein riesiger Käfig aufgebaut. Den Käfig füllte ein großer Kopf des Kyuubi, die Dämonen-Fuchs-Formen von Naruto, aus. Dies war auch ein sehr beliebtes Fotomotiv und ständig haben sich die Besucher von Freunden davor fotografieren lassen. Die Konsolen waren aber ebenfalls den ganzen Tag belagert und man musste anstehen, um die ausgestellten Titel anspielen zu können.

 

Die Spiele, die Bandai Namco auf PS3, Xbox360 und 3DS XL ausstellte, waren:

Dragonball Z Budokai (Kinect Version)
Tales of Graces f
Ni no Kuni
TEKKEN Tag Tournament 2
One Piece: Pirate Warriors
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

 

Kommentare sind geschlossen.