Japan Expo 2012: Der Stand von Nintendo

Japan Expo 2012: Der Stand von Nintendo

Wie im vergangenen Jahr war der Stand von Nintendo sehr schön und kreativ gestaltet. Er schien auch größer als im Jahr zuvor. Die Ausstellungsfläche war in diverse Bereiche unterteilt und dementsprechend gestaltet. So gab es einen Bereich der sich komplett mit dem Thema New Super Mario Bros. 2 oder auch Kingdom Hearts 3D beschäftigte. Weitere Bereiche galten Professor Layton und die Maske der Wunder, Project Zero 2 – Crimson Butterfly Wii Edition, Pokemon Pokedex 3D Pro, Inazuma Eleven Strikers, Beat the Beat – Rhythm Paradise und Mario Party 9. Ein weiterer Bereich war die Nintendo Zone „Concourse Place Mii – StreetPass“. Dort wurde auf einem Monitor angezeigt, wie viele Miis dort bereits vorbeigekommen sind. Täglich schoss die Zahl weit über die 2.000 Marke.
Außerdem gab es eine Bühne, auf der täglich Mario Kart 7, Mario Tennis Open oder auch Kid Icarus – Uprising Turniere ausgetragen und auf einer großen Leinwand übertragen wurden.
In einem weiteren Bereich konnte man viele weitere Spiele testen.
Zur Übersicht die Liste der Spiele:

Nintendo 3DS XL
New Super Mario Bros. 2
Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance]
Professor Layton und die Maske der Wunder
Heroes of Ruin
Kid Icarus Uprising
Luigis Mansion 2
Castlevania – Lords of Shadow: Mirror of Fate
Fire Emblem
Deco Photo 3D
New Art Academy

Nintendo Wii
Project Zero 2 – Crimson Butterfly Wii Edition
Inazuma Eleven Strikers
Beat the Beat – Rhythm Paradise
Mario Party 9

Kommentare sind geschlossen.