Theatrhythm Final Fantasy – neue DLCs in Japan

Theatrhythm Final Fantasy – neue DLCs in Japan

Final Fantasy Theatrhythm ist bereits in vielen europäischen Händen und vielen deutschen 3DS. Schon allein auf der Japan Expo in Paris (ein umfassender Bericht folgt!) war unter hunderten Miis das zuletzt gespielte Spiel: Theathrythm Final Fantasy . Die ersten deutschen DLCs gibt es bereits schon.

Bisherige deutsche DLCs

Umso interessanter sind nun die News über die zusätzlichen Inhalte, die in Japan erschienen sind oder noch erscheinen werden. Folgende Lieder werden bald in Japan zum Download bereitgestellt:

  • Decisive Battle (Final Fantasy X)
  • Sarutabaruta (Final Fantasy XI)
  • Boss Battle (Final Fantasy XII)
  • Desperate Struggle (Final Fantasy XIII)

Quelle: rpgsite.net

Kommentare sind geschlossen.