Connichi 2012: Absage von Lindsey Stirling

Connichi 2012: Absage von Lindsey Stirling

Die Connichi ist in jedem Jahr stets bemüht, tolle Ehrengäste und Musiker auf Deutschlands größte Convention zu locken. Dieses Jahr gab es leider einen Rückschlag, mit dem niemand gerechnet hatte.
Lindsey Stirling, mit deren Management die Connichi seit Ende letzten Jahres in Kontakt stand hat nun (mehr oder weniger offiziell) abgesagt.

Statement der Connichi:
„Wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben, kursieren Gerüchte, daß Lindsey Striling nicht auf der Connichi auftreten wird. Leider scheinen sich diese im Laufe der Nacht bestätigt zu haben.

Hierzu möchten wir, die Connichi Organisatoren, gerne Stellung nehmen: Der Kontakt mit Lindsey bestand seit Ende 2011 und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde alles geklärt, nur bekamen wir auf Mails mit organisatorischen Fragen ab Mitte des Jahres keine Rückmeldung mehr. Selbst nach mehreren Versuchen, Lindsey zu erreichen, kam keine Antwort.

Erst vor kurzem meldete sich dann endlich das Management, daß es ihnen leid tun würde, aber es läge eine Doppelbuchung vor. Uns wurde aber versprochen, daß eine Lösung gefunden wird. Bisher haben wir auch hier keine Antwort erhalten – bis dann gestern Lindsey auf Nachfrage von Fans per Mail an sie persönlich antwortete, daß sie nicht zur Connichi kommen kann. Dies erreichte uns dann über facebook als Kommentar zu einem Eintrag.

Uns tut es gerade für euch, ihre Fans, besonders leid, daß wir keine offizielle Absage erhalten haben, weder von Lindsey, noch ihrem Management und hoffen, daß wir euch hierzu in Kürze noch etwas schreiben können. Auch uns das Orgateam, hat die Art und Weise wie dies zustande kam, völlig überrascht und wir finden es sehr bedauerlich.“

Quelle: Connichi

Kommentare sind geschlossen.