Final Fantasy VII: PC Re-Release ab heute erhältlich

Final Fantasy VII: PC Re-Release ab heute erhältlich

Wie viele von euch höchstwahrscheinlich wissen, ist ab heute das beliebte Final Fantasy VII in der PC Version über den Square Enix EU Store via Download erhältlich. Die Datei beträgt eine größe von 2,28GB und ist in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und natürlich Englisch spielbar. Italienisch gibt es dementsprechend nicht. Die Lokalisierung des Spiels wurde nicht überarbeitet, allerdings gibt es nun Achievements (Erfolge) sowie eine Gamepad unterstützung und viele andere Neuerungen.

Als Extra zu diesem Re-Release veröffentlichte Square Enix nun auch wieder einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Titel wird vorerst 9,99€ kosten, allerdings wird der Preis später wieder auf 12,99€ ansteigen.

Quelle: CetraConnection.net

Kommentare sind geschlossen.