gamescom 2012: Autogrammstunde mit Yoshida Naoki und Betaregistration

gamescom 2012: Autogrammstunde mit Yoshida Naoki und Betaregistration

Schon auf der AnimagiC konnten sich die Final Fantasy Begeisterten für die bald anfangende Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn registrieren.
Auch auf der gamescom wird dies möglich sein.

An der Final Fantasy XIV: A Realm Reborn-Bühne (Halle 7, Standnummer B051) sind zahlreiche Messehostessen wieder für euch da und nehmen eure Registrationen auf. Damit sie erkannt werden, tragen sie T-Shirts des MMORPGs.
Und damit nicht genug – Yoshida Naoki (Producer und Director von Final Fantasy XIV) ist ebenfalls vor Ort, präsentiert einen neuen Ausschnitt des Spiels und gibt sogar eine Autogrammstunde!
Wenn ihr dabei sein wollt, braucht ihr euch einfach unter ffxivautograph@square-enix.com zu bewerben!
Gebt den Wunschtag in eurer mail an und bringt das exklusive Access-Ticket mit auf die gamescom.
Eile ist geboten, denn die Tickets sind heiß begehrt!

Termine der Autogrammstunde:
Freitag: 18 Uhr
Samstag: 18 Uhr

Kommentare sind geschlossen.