Mario Kart 7: Online Finale

Mario Kart 7: Online Finale

Auf Facebook fand einen Monat lang der ersten Nintendo Online Wettbewerb statt, bei dem Fans Mario Kart 7 zocken und sich für das Deutschland-Finale auf der Connichi in Kassel zu qualifizieren.

Jeder Teilnehmer konnte sich für sein Bundesland registrieren und über den Online-Modus mit ihrem Nintendo 3DS in ihrer Community Rennen absolvieren. Die erfahrenen Punkte im Competition-Zeitraum wurden addiert und ergaben das Gesamtranking pro Bundesland.

Die Erstplatzierten jedes Bundeslandes (aufgeteilt in Frauen und Männer) werden nun zur Connichi eingeladen, um die Beste/den Besten Mario Kart 7 Online Spieler zu küren! Auf die Gewinner wartet eine brandneue Wii U inklusive einer Überraschungssoftware.

Ihr habt Lust euch das Finale der besten Mario Kart 7 Online Spieler anzusehen?

Das Deutschland-Finale findet statt:

Ort:
blauer Saal

Zeitrahmen:
Samstag um 11:15 – 12:00 Uhr Wettbewerb der Frauen
Samstag um 12:00 – 12:45 Uhr Wettbewerb der Männer
Samstag um 12:45 Uhr Siegerehrung

Die Spielmechanik wird vor Ort bekannt gegeben!

 

Quelle: www.connichi.de

Kommentare sind geschlossen.