News
23.09.2012 21:37 | von Nero

Kurz nach dem Release des Resident Evil: Retribution Kinofilms und im Rahmen der Tokyo Game Show tut sich erneut etwas bezüglich der Ninja Theory-Produktion. Hier nun ein Überblick über den Stand der Dinge.

Achtung
Es herrscht Spoilergefahr im Abschnitt ‘Characterinfos’ bezüglich des Charakters ‘Vergil’.

 

Kein DmC Trailer zur deutschen Resident Evil: Retribution Filmausstrahlung
Das in einigen Kinos letzte Woche schon der neue DmC Trailer zu sehen war (wir berichteten) ist bekannt. Fakt ist nun das Deutschland nicht ganz so betroffen von dieser Tatsache ist. In den meisten deutschen Kinos wird der DmC Trailer nicht zu sehen sein. Der Grund dafür ist bislang nicht bekannt, ob dies nun eine individuelle Entscheidung der Kinos, Capcoms oder von Seiten einer Behörde ist bleibt unklar.

Characterinfos
Offiziell wurden nun auch einige neue Informationen um den Charakter Vergil. Folgendes ließ Capcom bezüglich seiner Vergangenheit verlauten:
“Vergil ist Dante’s Zwillingsbruder. Während Dante in ein von Dämonen geleitetes Waisenhaus gesteckt wurde und als Straßenkind endete wurde Vergil hingegen in ein reiches, gebildetes und sehr privilegiertes Haus hinein adoptiert. Als eine hochintelligente und talentierte Person schrieb er ein Verschlüsselungsprogramm und machte sich damit zum Multi-Millionär noch bevor er die Schule abgeschlossen hatte.
Vergil hasst die Dämonen dafür das sie seine Mutter getötet und seinen Vater versklavt hatten und er benutzt seinen Reichtum für seine zielstrebige Verfolgung um sie zur Strecke zu bringen. Vergil fällt seine Entscheidungen sehr berechnend und leidenschaftslos, zu jeder Zeit logisch und strategisch, niemals mit emotionalem Einfluss. Er erschuf eine Untergrundorganisation, bekannt als ‘The Order’ um die Dämonen mit ihrem Ziel der Herrschaft über die Menschheit zu erforschen.”
Ebenfalls wurde bekannt das Vergil kein spielbarer Charakter sein wird.

Tokyo Game Show 2012
Pünktlich zur diesjährigen TGS in Japan gab es natürlich auch einiges an visuellem Material. Hier nun eine Gallerie mit sämtlichen neuen (bewegten) Bildern.