PlayStation 3: Neues Modell wird kleiner und leichter

PlayStation 3: Neues Modell wird kleiner und leichter

Die Tokyo Game Show kommt langsam ins Rollen. Heute morgen gab es bereits die Pressekonferenz von Sony. Dort präsentierte Sony sein neues PlayStation 3 Modell.

Das neue Modell soll 50% kleiner als die erste Version und 25% kleiner als die letzte Slim Version sein. Zudem kommt die Konsole in den Farben Charcoal Black und in Classic White. Als Erscheinungstermin in Deutschland wurde der 28. September 2012 angegeben.

Es wird 2 verschiedene Versionen der neuen PlayStation 3 geben. Zum einen die große Version mit satten 500 GB Speicherplatz, kurz danach soll eine günstigere Version mit zwar nur 12 GB Speicherplatz erscheinen, aber diese Version kann mit einer externen Festplatte verbunden werden (Sony gibt eine 250 GB Festplatte an). Auch weiteres Zubehör wie z.B. ein “Vertical Stand” wurde angekündigt. Der Preis für das neue Modell wird aktuell bei 299 Euro für die 500 GB Version gehandelt.

Der PlayStation Store soll ebenso überarbeitet zum Start der neuen PS3 im neuen Glanz erscheinen.

 

 

Quelle: JPgames.de / Sony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.