Nintendo auf der Buchmesse Frankfurt

Nintendo auf der Buchmesse Frankfurt

Auf der Frankfurter Buchmesse wird es für uns in diesem Jahr nicht nur um Bücher und die Cosplay Corner gehen, sondern auch Nintendo und Sony sind auf der Messe vor Ort!

Nintendo trumpft gleich mit zwei Ständen und endlich wird eine Neuheit präsentiert, die wohl pünktlich zum Weihnachtsgeschäft promoted wird: Die Wii U
Ein weiterer Schwerpunkt ist wohl die Studie „Schnecke – Bildung braucht Gesundheit“

Die Wii U können die Neugierigen in Halle 4.2, Stand B 1428 ausprobieren. Außerdem wird es dort einige Neuerscheinungen des Nintendo 3DS XL zum Antesten geben:

  • Lernen mit Pokemon
  • New Art Academy
  • Professor Layton und die Maske der Wunder

Die Wii U feiert ihren großen Auftritt aber außerdem auch am zweiten, größeren Nintendo Stand, der sich im Foyer der Halle 4.0, Stand A701 befindet. Hier stehen die kommenden Action- und Abenteuertitel Assassin‘s Creed 3, Batman: Arkham City: Armoured Edition sowie ZombiU bereit. Weiterhin können New Super Mario Bros. U, das Strategiespiel Pikmin 3 sowie Luigi‘s Ghost Mansion aus Nintendo Land angespielt werden.

Die Studie „Schnecke – Bildung braucht Gesundheit“ ist im Forum Bildung zu finden. Sie wurde 2007 ins Leben gerufen und beschäftigt sich mit den drei Wahrnehmungssystemen Hören, Sehen und dem Gleichgewichtssinn.

Quelle: gamers.de

Kommentare sind geschlossen.