Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Infos, Trailer, Screens und mehr

Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Infos, Trailer, Screens und mehr

Zwar haben wir bereits darüber berichtet, aber heute ist es offiziell: Der brandneue Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII ist jetzt auch auf dem offiziellen youtube-channel von Square Enix zu finden!
Für den Soundtrack sind, wie schon bei den früheren Teilen, Masashi Hamauzu, Naoshi Mizuta und Mitsuto Suzuki verantwortlich und so klingt die Musik vertraut.
Die Musik im neuen Trailer trägt den Titel „Crimson Blitz“ und wird passend zu Weihnachten am 23.12.12 im iTunes Store als Download erhältlich sein. Ja, das ist schon morgen!

Außerdem gibt es ein neues Artwork, auf dem Lightning abgebildet ist.

In dem wohl letzten Teil der Final Fantasy XIII-Reihe befindet sich Lightning in einer Welt, die nur noch 13 Tage vor ihrer totalen Zerstörung steht.
Auf den Bildern könnt ihr einen Blick auf das neue Kampfsystem erhaschen, welches noch actionreicher gestaltet ist. Außerdem ist Luxerion zu sehen, ein neues Gebiet.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Und hier haben wir ein paar Links für euch:

Offizielle Homepage: www.lightningreturns.com
Offizielle Facebook -Seite: www.facebook.com/FinalFantasy13game
Offizieller YouTube Channel: www.youtube.com/user/FinalFantasyOfficial
Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Twitter: @SQUARE_ENIX_EU
Homepage zum 25-jährigen Final Fantasy Jubiläum: www.ff25th-anniversary.com

Kommentare sind geschlossen.