AnimagiC 2013: Die ersten Ehrengäste stehen fest

AnimagiC 2013: Die ersten Ehrengäste stehen fest

Die AnimagiC in Bonn feiert dieses Jahr ihr 15. Jubiläum und da darf es natürlich an Ehrengästen nicht mangeln! Zusammen mit der Kartenvorbestellung sind nun auch die ersten Informationen auf der Webseite erschienen.
Weitere Ehrengäste werden natürlich noch bekannt gegeben aber der erste Blick verrät schon, dass viele Fans auf ihre Kosten kommen werden!

Mangaka
Fujiko Kosumi: Mangaka von Samurai Drive

Yuuki Kodama: Mangaka von Blood Lad

Games
Takaki Kosaka: Chef des Entwicklerstudios Nitroplus und Eigentümer der Spielefirma Digiturbo

Gen Urobuchi: Leitender Szenarioschreiber von Nitroplus

Musik
ZWEI: japanisches Pop-Duo

Genauere Informationen zu den einzelnen Ehrengästen findet ihr natürlich auf der offiziellen Homepage der AnimagiC.

Kommentare sind geschlossen.