CosDay 2013: Ticketvorverkauf gestartet

CosDay 2013: Ticketvorverkauf gestartet

Seit heute könnt ihr euch Tickets für den CosDay 2013 sichern! Der  Kartenvorverkauf ist gestartet und dazu gibt es auch gleich die ersten Infos zur Convention.

Neu in diesem Jahr ist zum Beispiel der Versand der Eintrittskarten. So gibt es hier schon mal keine Wartezeiten an den Kassen vor Ort. Auch ist die Zahluns per PayPal möglich.

Auch die genutzte Fläche vergrößert sich. Das am Saalbau angrenzende Fredd Hotel wird mit einbezogen und neue Workshopräume werden zu finden sein. Ausserdem  wird der gesamte Speisesaal des Fredd Hotels nach dem Frühstück dem Maid-Café Maido no Kisetsu und seinen Gästen zur Verfügung gestellt.

Das Hotel wird über die gesamte Convention zum Freigelände, welches man ohne Ticket betreten und komplett nutzen kann. Dort wird es neue Bereiche geben, wie z. B. einen ganztägigen Karaoke-Bereich.

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem wird auch geholfen. Denn in Zusammenarbeit mit dem Fredd Hotel werden günstigen Konditionen für alle CosDay² Besucher  angeboten. Mit dem Hinweis, man ist “CosDay 2013“ Besucher via telefonischer Reservierung oder per Online-Formular bekommt man das Doppelzimmer für 79,00 Euro sowie Einzelzimmer für 69,00 Euro pro Nacht zur Verfügung.

 

Wer sein Ticket nicht Online im Vorverkauf erwerben möchte, der kann sich in Frankfurt ab dem 01.04.2013 auch an folgende Vorverkaufsstellen wenden:

 

Die Karten werden für folgende Preise im Vorverkauf angeboten:

  • Wochenend-Ticket für Samstag und Sonntag: 20,00 Euro
  • Samstags-Ticket: 15,00 Euro
  • Sonntags-Ticket: 10,00 Euro

 

Kartenpreise an der Tageskasse:

  • Wochenend-Ticket für Samstag und Sonntag: 25,00 Euro
  • Samstags-Ticket: 20,00 Euro
  • Sonntags-Ticket: 15,00 Euro

 

Hier geht es zum Kartenvorverkauf

 

Der CosDay² findet am 13. und 14. Juli 2013 im Titus-Forum sowie Fredd Hotel in Frankfurt am Main statt.

 

Kommentare sind geschlossen.