Final Fantasy Versus XIII: Parfum aufgetaucht

Final Fantasy Versus XIII: Parfum aufgetaucht

Der Chef der Abteilung im Hause Square Enix, die für die Figuren sowie die Play Arts Kai verantwortlich sind, hat heute einen sehr interessanten Tweet veröffentlicht:
Hidemi Matsuzuka schrieb nur das kurze Schlagwort „Prince“. Das interessante ist das Bild, welches er mit angehangen hat.

Kommt euch der Name vielleicht bekannt vor? Sicher, er verschwand schon lang in der Versenkung und tauchte bislang nur noch in Gesprächen von wartenden Fans auf: Noctis, der Protagonist von Final Fantasy Versus XIII. Ja, da war ja was!

Bislang gibt es ja schon Parfums von Cloud Strife, Sephiroth und Lightning. Was soll uns diese neue Veröffentlichung nun sagen?
Wir wollen noch nichts vermuten. Wenn es um Versus geht, ist alles möglich.

Quelle: gematsu

Kommentare sind geschlossen.