Final Fantasy XIV: A Realm Reborn startet Closed Beta und Benchmark

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn startet Closed Beta und Benchmark

Die meisten von euch werden es schon wissen und vielleicht haben einige von euch ja auch Codes bekommen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn startet am 25.02.2013 die Closed Beta!

Diese Phase richtet sich vor allem an treue Fans, die somit zuerst in das komplett überarbeitete Onlinegame schnuppern können.

Damit von Anfang an klar ist, ob das MMORPG auch auf eurem Rechner läuft, hat Square Enix eine neue Benchmark-Software zur Verfügung gestellt.

Desweiteren gibt es einen neuen Trailer, mit dem Titel „Erkundung“. Er stellt die Echtzeit-Grafik dar und wurde mit der Benchmark-Software erstellt. Ein weiteres Video zeigt die speziell entwickelte Gamepad-Steuerung.

 

Die Spieler der Closed Beta können überarbeitete Gameplay-Elemente „Full Active Time Events“ (kurz FATE) ausprobieren. Diese finden zufällig in der Welt statt, aber um teilzunehmen reicht es, wenn der Charakter in der Nähe ist. Es müssen auch keine Gruppen gebildet werden um gemeinsam zu kämpfen.

 

Zum Schluss könnt ihr hier noch ein paar  Screenshots betrachten:

Kommentare sind geschlossen.