Playstation 4: Langsam wirds ernst

Playstation 4: Langsam wirds ernst

Der 20. Februar in diesem Jahr ist einer der Tage, den Fans der Spielekonsole Playstation mit großer Spannung erwarten. Viele Gerüchte hat es bislang zur neuen Konsole gegeben aber nun scheint es offiziell zu werden. Offizielle japanische Nachrichtenmagazine wie Asahi Shimbun und Nikkei berichten über eine Vorstellung der Playstation 4 an besagtem Datum!
Laut deren Aussage soll die Playstation 4 wohl um die 40,000 Yen kosten was in Euro umgerechnet ca. 320 € wären.

Außerdem soll der Controller dem der Playstation 3 sehr ähneln aber auch ein Touchpad besitzen. Wie das aussehen soll werden wir wohl bald erfahren.

Die Konsole soll in Japan sowie in den USA noch vor Ende des Jahres erhältlich sein.

Wir erwarten gespannt den 20. Februar für weitere Informationen!

Quelle: siliconera

Ein Gedanke zu „Playstation 4: Langsam wirds ernst

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.