The Last of Us Release verschoben

The Last of Us Release verschoben

The Last Of Us Logo

 

Bisher war Naughty Dog’s neues Spiel The Last of Us für den 7. Mai 2013 angekündigt, nun gab Sony jedoch bekannt das dieser Termin nicht einzuhalten ist und verschob das Release auf den 14. Juni 2013.

Als Grund dafür gab Naughty Dog an, das sie ein gewisses Maß an Qualität in allen Disziplinen immer erreichen und dieses mit The Last of Us sogar übertreffen wollen.
Während der Endphase der Produktion wurde ihnen nun jedoch bewusst, das es im Game noch viel ausbaubares gibt und einige Aspekte mehr Aufmerksamkeit benötigen um tatsächlich ihr volles Potenzial auszuschöpfen, daher benötigen sie noch ein paar Wochen mehr um dem Spieler letztlich das Bestmögliche bieten zu können.

 

The Last of Us bei Amazon vorbestellen!

Ein Gedanke zu „The Last of Us Release verschoben

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.