News
02.03.2013 18:43 | von Nero

Wie bei fast jedem Spiel schaffte es auch der neue Assassin’s Creed Trailer noch vor offizieller Ankündigung ins Internet.

Obwohl Ubisoft den Trailer offiziell erst am Montag zeigen wollte, stellte GamesRadar ihn bereits jetzt via YouTube online. Ob er da auch verfügbar bleibt ist fraglich, doch nachdem er nun schon erschienen ist, sollte er im Falle einer Sperrung auch auf anderen Seiten auffindbar sein.

Der Trailer bestätigt das Release-Datum des 29. Oktober diesen Jahres und die Verfügbarkeit des Games für die Konsolen PS3, PS4, Xbox 360, Wii U und für den PC.
Ebenfalls wird nun sichtbar, das der nächste Assassine kein Pirat sein wird und mit einem wenig Fluch der Karibik-Feeling bekommt man eine erste, gute Einsicht in die Welt von Assassin’s Creed IV: Black Flag.

Hier haben wir nun für euch den Trailer.