PAX East 2013: Capcom kündigt zwei neue Games an

PAX East 2013: Capcom kündigt zwei neue Games an

Dieses Wochenende findet in Boston die Penny Arcade Expo 2013 statt.
Viele bekannte Publisher sind vertreten und so manch ein Branchenveterinär steuert ebenfalls etwas zum Programm auf einer der vielen Bühnen bei.

Manche dieser Programmpunkte sind per Live Stream auch für nicht-anwesende Personen mitzuverfolgen, so zum Beispiel die Ankündigungen Capcoms.

Anfang der Woche gab der Publisher seinen Live Stream Plan preis, darauf verzeichnet sind unter Anderem eine Demo von Remember Me und auch zwei ‚unannounced games‘.
Die Unannounced Games eröffneten Capcoms PAX-Auftritt, vor wenigen Minuten wurde das Geheimnis um diese Spiele gelüftet.

Ganz mit dem Rahmenthema Arcade gehend, verkündete Capcom die Arbeit an einem Remake ihres 8-Bit Erfolgspieles Ducktales für PC, Xbox 360 und PS3.
Bei dem zweiten Spiel handelt es sich um Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara. Mit Chronicles of Mystara bekommt die Dungeons & Dragons Reihe nun ihr drittes Game, auch dieses soll für alle derzeit gängigen Spieleplattformen erhältlich sein.
Wann die Spiele erscheinen steht noch nicht fest, jedoch lässt Capcom vermuten, das Spieler zumindest eines der Games noch dieses Jahr in die Hände bekommen können.

Kommentare sind geschlossen.