God of War: Ascension Game und The Last of Us Demo verschoben

God of War: Ascension Game und The Last of Us Demo verschoben

2771_god-of-war-ascension-prev

The Last of Us Fans stöhnten bereits, als bekannt wurde, dass sich das Release des Games um einen Monat nach hinten verschieben wird, doch der Gedanke an die Demo, welche God of War: Ascension beinhalten wird, besänftigte die Gemüter ein wenig.

Nun allerdings werden ebenfalls die God of War Fans mit den Zähnen knirschen. Wie schon The Last of Us zuvor wird der neue God of War Teil sich einen Monat länger von den Konsolen fern halten, wie Sony bekannt gab wurde das Release vom 15. März 2013 auf den 19. April verschoben.

Somit lässt auch die The Last of Us Demo auf sich warten.
Da Sony sich wohl derzeit mit Release-Terminen gern zu verschätzen scheint ist fraglich, ob es bei zwei Games bleiben wird oder auch noch weitere nicht pünktlich erscheinen werden.

The Last Of Us Logo

Die Kommentare sind geschloßen.