HarmoKnight: Ein musikalisches Abenteuer auf dem Nintendo 3DS

HarmoKnight: Ein musikalisches Abenteuer auf dem Nintendo 3DS

Exklusiv im Nintendo eShop: Fröhlicher Mix aus Rhythmusspiel und Jump & Run

 

HarmoKnight Logo

 

Das klingt wirklich gut: Am 28. März 2013 erscheint das neue Spiel HarmoKnight für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL exklusiv im Nintendo eShop. Entstanden ist es in der Softwareschmiede von GAME FREAK inc., aus der auch die Pokémon-Spiele stammen. Alle Nintendo-Fans, die jetzt neugierig geworden sind oder schon einmal für das Spiel trainieren wollen, finden bereits eine Woche vor dem Verkaufsstart, ab dem 21. März 2013, eine Demo-Version im Nintendo eShop.

Im Gameplay von HarmoKnight trifft rhythmische Action auf Jump & Run-Spaß. Die Spieler tauchen ein in die Welt von Tempo und seinen Freunden, mit denen sie über den Planeten Melodia reisen. Ihre Aufgabe: Ordnung und Harmonie wiederherzustellen, die von den schurkischen Kakofonen unter ihrem Anführer Gargan zerstört wurden. Obendrein gilt es Ariana, die Prinzessin von Symphoniestadt, zu befreien, die von den Kakofonen gekidnappt wurde.

 

Wer mehr über HarmoKnight wissen möchte, sollte das „Iwata fragt“-Interview nachlesen, das Nintendo-Präsident Satoru Iwata mit den Entwicklern des Spiels geführt hat. Noch mehr Details sowie Videos und Downloads gibt es auf der offiziellen HarmoKnight-Webseite.

 

 

Quelle: Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.