Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Neuer Trailer

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Neuer Trailer

 

Schon morgen ist es soweit: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 kommt endlich europaweit für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel!
Der Day 1-Edition liegt eine exklusive Premium-Sammelkarte mit Naruto im Goku-Kostüm bei, damit findet erstmals ein Cross-Over der beiden erfolgreichen Anime-Franchises Naruto und Dragon Ball in Europa statt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 enthält mit mehr als 80 spielbaren Figuren das umfangreichste Charakter-Aufgebot aller Naruto-Games. Weiterhin verfügt es über einen verbesserten Online-Modus und eine ausgefeilten Kampfmechanik, mit der jeder Spieler problemlos zum Ninja-Meister werden kann.

Kurz vor dem Release wurde jetzt noch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen beindruckenden Einblick in die Ereignisse des Spiels rund um den Vierten Ninja-Weltkrieg gibt. Mit dynamischen Kämpfen, einem erweiterten Online-Modus und den neuen „Ultimativen Entscheidungen“ verspricht das Spiel einen wahren Wirbelsturm an mitreißender Ninja-Action.

 

 

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 bei Amazon bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.