Tales of Xillia erscheint im Sommer 2013

Tales of Xillia erscheint im Sommer 2013

Neben der Digitalisierung im PSN am 27.03.2013 des beliebten JRPGs Tales of Graces f für die PS3 freut sich Baba Hideo (Producer der Tales of-Franchise) endlich einen genaueren Zeitraum für die Veröffentlichung des heiß ersehnten Tales of Xillia bekannt zu geben:

Der Release im Westen steht unmittelbar bevor, nämlich im Sommer 2013! Und wir alle wissen, wie schnell ein paar Monate vergehen, vor allen Dingen dann, wenn ihr Tales of Graces oder Ni No Kuni noch schnell beenden wollt 😉

Besonders an dem Spiel ist die Auswahlmöglichkeit des Protagonisten, denn ihr könnt euch entscheiden, ob ihr das Spiel aus der Sicht des männlichen oder des weiblichen Charakters erleben wollt.

„Tales of Xillia ist das Ergebnis all unserer Entwicklungs-Erfahrungen im Laufe der Jahre. Ich kann es kaum erwarten, dass auch unsere westlichen Fans es ausprobieren. […] Wir planen, dieses Jahr ganz ins Zeichen von Tales of zu stellen. Es sind noch einige überraschende Ankündigungen geplant. Behaltet uns im Auge damit ihr nichts verpasst. Noch einmal vielen Dank für all eure Unterstützung im Laufe der Jahre. Wir hoffen, dass wir auch im Jahr 2013 auf euch zählen können.“
Hideo Baba

Quelle: playstationblog

Weitere News zu Tales of Xillia findet ihr hier!

Kommentare sind geschlossen.