Deadpool Game neues Video + inoffizielles Release

Deadpool Game neues Video + inoffizielles Release

Pünktlich zum Tag der Scherze am 1. April gab es Neuigkeiten von unser alles Lieblings-Antiheld in rot.
Natürlich, News von Deadpool!
Es ist kein Scherz, das es ein neues Video gibt. Die geballte Action, die er jedoch versprochen hat, ist… nun… seht es euch am Besten selbst an.

Zudem gab es noch einen Brief von Deadpool, auch diesen findet ihr mit dem Video weiter unten.
In diesem Brief betont er erneut, das er das Game jetzt vorbestellen würde, auf der offiziellen Homepage werden uns Amazon und Gamestop hierfür nahegelegt. Im deutschen Amazon ist noch nicht viel von Deadpool The Game zu sehen, jedoch scheint es ganz so, als wüsste Gamestop Deutschland mehr. Diese haben nämlich den 17. November 2013 als Release-Datum angegeben und bieten auch die Vorbestellen-Option an.
Gamestop und Amazon Amerika hingegen geben noch den 31. Dezember 2013 an – das ‚Platzhalterdatum‘, welches nur aussagt, das es noch im Jahr 2013 kommen soll.
Dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll ist bekannt, bislang war auch vom dritten Quartal oft die Rede. Weder dies, noch das November-Datum wurden von Activision bzw. High Moon Studios bislang bestätigt.
Es bleibt fraglich, ob es nur ein Fehler ist oder tatsächlich das Release-Datum ist.

Release-Datum hin oder her, hier ist nun aber, wie versprochen, das neue Deadpool-Material. Frisch, heiß und – Pancake.

 

Kommentare sind geschlossen.