Dragon’s Dogma: Dark Arisen letzter Trailer vor Release

Dragon’s Dogma: Dark Arisen letzter Trailer vor Release

Diesen Freitag ist es so weit; Fans dürfen sich über das nächste Kapitel der Dragon’s Dogma Reihe freuen. Kurz vor europäischem Release veröffentlicht Publisher Capcom einen letzten Trailer.


 

Etwas unerwartet großen Erfolg erbrachte Dragon’s Dogma, ein Spiel welches Capcom vor einigen Jahren frisch auf den Markt geworfen hatte. Oft wurde von Fans eine Fortsetzung oder Erweiterung des Games gefordert, am 26.4.2013 wird dieser Wunsch für Xbox 360- und PS3-Spieler erfüllt.

Mit Dragon’s Dogma: Dark Arisen bietet Capcom nicht nur den schon bestehenden Fans etwas Neues in Form von zusätzlichen Inhalten, auch Interessenten können mit Dark Arisen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn zusätzlich zu den neuen Inhalten kommt das Game mit der Originalversion. Ein neuer Teil des Games ist es somit also nicht, mehr das originale Game inklusive allerlei Extras.

Mit Extras sind dabei folgende Dinge gemeint;
Auf den Spieler wartet ein neues Höhlenreich, 25 neue Gegner, neue Skills und Angriffe für jede Charakterklasse, über 100 neue Ausrüstungsteile und -sets, 14 neue Charakter bzw. Vasallen Augmentationen, Ausrüstungsverbesserungen, Wertermittlungsoptionen für Gegenstände, eine japanische Sprachausgabe und zu guter Letzt neue Optionen zur Charakter-Individualisierung.

Das alles gibt es inklusive dem eigentlichen Dragon’s Dogma Game mit all seinen Inhalten. Somit muss man das Original nicht kaufen, um Dark Arisen spielen zu können.
Wer es dennoch schon besitzt, kann entweder komplett neu starten, oder auch seinen bestehenden Speicherstand importieren, so das keinerlei Fortschritt verloren geht.

Nordamerika kann sich schon seit gestern an all dem erfreuen, um den europäischen Spielern die Zeit noch etwas zu versüßen veröffentlichte Capcom heute den Launch Trailer.
Und wer nun Neugierig geworden ist oder noch nicht vorbestellt hat, kann dies noch tun, derzeit liegt der Preis für Dark Arisen bei ca. 27,99 Euro bei Amazon, der Preis variiert je nach Händler.

 

 

Dragon’s Dogma – Dark Arisen jetzt bei Amazon bestellen!

Kommentare sind geschlossen.