Metal Gear Solid: The Legacy Collection bestätigt

Metal Gear Solid: The Legacy Collection bestätigt

Konami bestätigt die neue Collection, welche sechs Games der Metal Gear Solid-Reihe beinhaltet. Release noch diesen Sommer.

Vor kurzem munkelte man noch, seit wenigen Stunden ist es offiziell: Sechs Games von Konami’s Erfolgs-IP Metal Gear Solid werden in einem Pack noch dieses Jahr erscheinen.

Sowohl Nordamerika als auch Europa dürfen sich diesen Juni über die Legacy Collection, welche PS3-exklusiv erscheinen wird, freuen. Über den Preis wurde jedoch noch nichts gesagt.

Beinhalten wird die Collection zwei Ausgaben der Ashley Wood-Comics und die folgenden Games:

  • Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2 (HD Version)
  • Metal Gear Solid 3 (inklusive Metal Gear/Metal Gear 2, HD)
  • Metal Gear Solid: Peace Walker (HD Version)
  • Metal Gear Solid: VR Missions
  • Metal Gear Solid 4 (Trophy Edition)

Noch unklar ist, in wie weit Trophäen oder freischaltbares Zusatzmaterial beinhaltet sind.

Kommentare sind geschlossen.