Sailor Moon erscheint endlich auf DVD

Sailor Moon erscheint endlich auf DVD

Wir haben alle darauf gewartet und gehofft. Nun ist es endlich so weit und Kazé erfüllt allen Anime Fans einen großen Wunsch:
Der Kultanime Sailor Moon wird nun endlich auch in Deutschland lizensiert und auf DVD veröffentlicht!

Nicht nur wir in Deutschland haben uns die Rechte gesichert, auch Frankreich hat sie erhalten. Allerdings haben wir mehr Glück!
Während in Frankreich vorerst nur die ersten 46 Episoden der ersten Staffel erscheinen haben wir das Glück und können die gesamte Serie mit ihren 200 Folgen erstehen. Und das sogar mit zusätzlich japanischer Tonspur und deutschen Untertiteln!

Einen ersten Veröffentlichungstermin gibt es ebenfalls: Winter 2013/2014

Eine BluRay Version gibt es wohl nicht aber hey – Wir wollen ja nicht übertreiben 😉

Kommentare sind geschlossen.