Tomb Raider: Multiplayer Kartenpack 1939 erhältlich

Allgemein

Square Enix hat ein neues Tomb Raider Multiplayer-Kartenpack mit dem Titel „1939“ für die Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC angekündigt. Das Kartenpack beinhaltet zwei aufregende neue Karten, die ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz, im PlayStation Store und auf Steam erhältlich sind.

 

 

Außerdem sind sämtliche, bisher Xbox 360-exklusiven herunterladbaren Inhalte von Tomb Raider seit dem 2. April 2013 im PlayStation Store und auf Steam erhältlich, inklusive einer Auswahl an Waffen-Packs und Multiplayer-Charakteren, wie dem gerissenen Plünderer-Späher und Waffen aus Hitman: Absolution.

Mehrspieler-Fans können sich auch auf die Veröffentlichung des „Schiffbrüchig“-Kartenpacks freuen, das ab Anfang Mai für alle Plattformen erhältlich sein wird. Die Kartenpacks bieten eine Auswahl an gefährlichen Multiplayer-Arenen und beinhalten:

 

1939 – Multiplayer-Kartenpack
Zwei neue Karten: ab sofort erhältlich für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC.

  • Hundekampf: Dieser Bunker, in dem im 2. Weltkrieg Experimente durchgeführt wurden, ist ein tödliches Labyrinth aus Ziegel und Mörtel, das leicht zum Grab werden kann.
  • Waldgebiet: Ein Jagdgebiet mit offenen Abschnitten, die vorteilhaft und gefährlich zugleich sein können. Wer ist Jäger und wer Gejagter?

 

 

 

Schiffbrüchig – Multiplayer-Kartenpack
Zwei neue Karten: erhältlich ab Anfang Mai für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC.

  • Verlorene Flotte: Ein großes, gestrandetes Schiff ist das gefährliche Schlachtfeld voller Ecken, Löcher und Fallen.
  • Himikos Wiege: In diesem Schrein auf dem Berggipfel lauert Gefahr an jeder Ecke. Das Gebiet ist den Plünderern heilig, und wenn du nicht aufpasst, wird es deine letzte Ruhestätte werden.

 

Höhlen und Klippen – Multiplayer-Kartenpack
Drei neue Karten: Ab sofort für Xbox 360, ab Mitte April für PlayStation 3 und Windows PC.

  • Plündererkavernen: Ein weitläufiges Höhlensystem, das die Plünderer als Gefängnis nutzen.
  • Barackensiedlung: In den Ebenen der Siedlung auf den Klippen verbergen sich einige der tödlichsten Fallen der Insel.
  • Das brennende Dorf: Ein verlassenes japanisches Dorf steht in Flammen. Die brennenden Gebäude bieten Chancen zu entkommen, aber Vorsicht: Betreten auf eigene Gefahr!