Tales of Symphonia Gerücht: HD Remake für die PlayStation 3 geplant

Tales of Symphonia Gerücht: HD Remake für die PlayStation 3 geplant

Vorsicht: Es folgt lediglich ein Gerücht, aber wer weiß – Vielleicht ist ja was Wahres dran.

gbelanger_symphonia-01

Laut der spanischen Game-Seite Koi-nyal ist ein Remake von Tales of Symphonia in Arbeit: Tales of Symphonia: Perfect Edition!

Dieses HD Remake beinhaltet wohl auch den Nachfolgertitel Tales of Symphonia – Dawn of the New World und soll für die PlayStation 3 erscheinen.

Obwohl Hideo Baba (Producer der Tales of Reihe) diesen Remake nicht offiziell bestätigt hat, sagte er, dass dies ein Traum vieler Fans wäre, die schon lange auf eine solche Nachricht hofften und dass es vielleicht bald weitere News dazu geben würde.

Quelle: gematsu

Kommentare sind geschlossen.