Thief erscheint für die Xbox One

Thief erscheint für die Xbox One

Square Enix gab heute bekannt, dass Thief für Xbox One, das all-in-one Games- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird.

 

„Das Team von Eidos-Montreal ist begeistert, die Entwicklung von Thief für Xbox One bestätigen zu können. Die nächste Generation von Heim-Konsolen ermöglicht es uns, das beste und mitreißendste Thief-Spiel aller Zeiten zu entwickeln. Das bisherige Feedback war schlicht fantastisch und wir können es gar nicht erwarten, mehr von Thief auf der kommenden E3 zu zeigen“, kommentiert Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal.

 

Einen Eindruck von der beeindruckenden Grafik der neuen Generation in Thief vermittelt ein neuer Screenshot:

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in der South Hall, Stand 1647 in Los Angeles können die Besucher mehr über das Spiel erfahren.

Thief erscheint 2014 für die Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

 

Weiterführende Links:

Kommentare sind geschlossen.