AnimagiC 2013: Namco Bandai ist auch dabei

AnimagiC 2013: Namco Bandai ist auch dabei

Hideo Baba vom Team „Tales of“ und Koinuma-san und Nakajima-san vom Team hinter „One Piece: Pirate Warriors“ besuchen die Anime-, Manga- und J-Style-Convention

Vor kurzem haben wir bereits darüber berichtet, das Hideo Baba auch auf der diesjährigen AnimagiC wieder vor Ort ist.

Nun gab Namco Bandai zudem bekannt, das der Publihser wie auch im letzten jahr mit einem eigenen Stand auf der AnimagiC vertreten sein wird und seine kommenden Top-Games Tales of Xillia und One Piece: Pirate Warriors 2 zum Anspielen im Gepäck habt – doch sie kommen nicht alleine!

 

Tales of Xillia steht vor der Tür und mit ihm auch der Chef-Entwickler Hideo Baba, der es sich nicht nehmen lässt, auch in diesem Jahr wieder Gast auf der AnimagiC zu sein. Natürlich wird er neben der Präsentation des bald in Europa neu erscheinenden Teils der „Tales of“-Serie auch wieder den Besuchern der AnimagiC für Fragen zur Verfügung stehen und ihnen Autogramme geben.

Doch damit noch nicht genug! Auch bei dem Team hinter One Piece: Pirate Warriors hat sich herumgesprochen, was für tolle Fans – ob mit oder ohne Kostüm – auf der AnimagiC anzutreffen sind. Deshalb wird mit Koinuma-san erstmals auch ein Vertreter von Tecmo Koei auf der AnimagiC-Bühne stehen, der sich gemeinsam mit Nakajima-san von Namco bandai Games den Fragen der deutschen One-Piece-Fans stellen wird.

 

Baba-san wird am Samstag, 27.07.2013 von 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr Tales of Xillia präsentieren und dazu auch Fragen der Fans beantworten. Anschießend stehen die Produzenten von Oone Piece: Pirate Warriors 2, Koji Nakajima und Hisashi Koinuma, auf der Bühne und geben von 12.15 – 13.30 Einblicke in das kommende Piratenabenteuer.
Eine gemeinsame Signierstunde mit allen drei japanischen Gästen findet am gleichen Tag zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr statt. Hideo Baba wird zusätzlich als Ehrengast der Jury am großen Cosplay-Wettbewerb teilnehmen, um die kreativen und aufwendigen Kostüme beurteilen.

Eine weitere Möglichkeit für Fans, sich ein Autogramm von Baba-san zu holen, bietet sich am Sonntag von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr am Stand von Namco Bandai Games.

Neben Spielstationen von Tales of Xillia und One Piece: Pirate Warriors 2 dürfen sich Fans auch auf exklusive Goodies zu Tales of, Tekken Card Tournament und One Piece im Con-Bag freuen. Und wer schon immer einmal Foto mit sich und den Helden von Tales of Xillia und One Piece haben haben möchte, findet auf dem Außengelände riesige Plakate mit den Spielcharakteren als perfekten Fotohintergrund.

 

Wir von Kotomi werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein und euch über alles berichten.

Die AnimagiC findet vom 26. bis zum 28. Juli 2013 in Bonn statt.

 

Habt ihr euch nun doch spontan entschieden zur AnimagiC zu reisen? Habt ihr Angst, kein Hotel zu bekommen? Wollt ihr erst mal ein paar Hotels vergleichen und euch danach entscheiden?
HRS verfügt über eine angenehme Suchfunktion und empfiehlt sogar Hotels. Bei der großen Auswahl an Hotels ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und das buchen geht ganz einfach auch über das Portal, online. Schaut ruhig mal nach!

HRS – Hotels in Bonn

Kommentare sind geschlossen.