Final Fantasy X/X-2 HD Remaster als Limited Edition?

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster als Limited Edition?

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster könnte mit einer zusätzlichen Limited Edition erscheinen. Square Enix hat zwar offiziell noch nichts bekannt gegeben, aber Gamestop bestätigt bereits, dass es eine Limited Edition geben wird.

Nun könnte man sich fragen, was diese Edition beinhalten könnte. Denkbar wären eine kleine Soundtrack-CD, ein Artbook, ein DLC für Lightning Returns: Final Fantasy XIII oder vielleicht Hilfen im Spiel selbst, wie ein Status-Booster etc. pp.

ffx_gamestop

Das Referenz-Bild zeigt den US-Gamestop. Deswegen können wir nicht davon ausgehen, dass die selben Editionen auch bei uns in Deutschland erscheinen, aber ein Hinweis ist es auf alle Fälle, wenn auch noch nicht offiziell.

Quelle: siliconera

Kommentare sind geschlossen.