Final Fantasy XV: Wo sind die Frauen?

Final Fantasy XV: Wo sind die Frauen?

XV-Character

Einige Charaktere wurden bereits enthüllt, sogar mit ein paar kleinen Details. Aber eines fällt doch auf: Wo sind denn die weiblichen Charaktere? Was für’s Auge?

Nomura Tetsuya erklärt, dass sich die Fans keine Sorgen machen müssen. Im Laufe der Zeit werden auch noch weibliche Charaktere vorgestellt.
Das Spiel starte zwar mit Noctis, Ignis, Prompto und Gladiolus aber Stella Nox Fleuret und die mysteriöse Dragoon werden ebenfalls einen festen Teil im Spiel einnehmen. Und sie sind nicht die einzigen.

Doch wann werden wir wieder genaueres zu Final Fantasy XV erfahren?
Die Famitsu plauderte aus, dass es wohl nahe der Tokyo Game Show weitere Informationen geben wird.

Quelle: novacrystallis

Kommentare sind geschlossen.