Lords of the Fallen: Details zu Harkyn

Lords of the Fallen: Details zu Harkyn

Das umworbene Spiel Lords of the Fallen ist ebenfalls dabei auf der E3. Und dort wird es sogar anspielbar sein!
Damit die Wartezeit bis dahin aber nicht zu langweilig ist, gibt es heute schon ein paar Details zu dem Protagonist Harkyn.

Harkyns Auftreten ist ein außergewöhnlicher Mix und dessen Design wird sowohl kontrovers als auch charismatisch wahrgenommen werden. Der Charakter kann nach den Vorstellungen des Spielers entwickelt werden, mit dutzenden Fähigkeiten, die sich in drei umfangreiche Talentbäume aufteilen. Auf diesem Weg werden neue Geheimnisse um Harkyn während des Spiels aufgedeckt.
Harkyn ist der Einzige, der die lange Schlacht zwischen den Anhängern des gefallenen Gottes und jenen, die vor langer Zeit abtrünnig wurden beenden kann und lebt trotzdem von der Gesellschaft gehasst und gebrandmarkt.

„Es ist sehr ungewöhnlich, dass Entwickler eines kampfbasierten Spiels, einen so markanten Helden einführen, der einen eigenen Namen und eine komplexe Hintergrundgeschichte besitzt. Harkyn ist kein beliebig gewählter Held, der nur zufällig in den entscheidenden Momenten einer Welt anwesend ist. Zu diesem Zeitpunkt möchten wir noch nicht seinen gesamten Hintergrund verraten. Aber wir können jetzt schon versprechen, dass alle Spieler, die sich die Zeit nehmen, um Harkyns Vergangenheit und seine Geheimnisse zu erforschen, belohnt werden. Wir werden das Spiel außerdem auf der E3 zeigen und den anwesenden Besuchern so die Möglichkeit geben, mehr über Harkyn und die fortgeschrittenen Kampfmechaniken zu erfahren, die wir speziell für LORDS of the FALLEN entwickeln“
Tomasz Gop, Executive Producer des Spiels bei CI Games

LotF - Hero

Kommentare sind geschlossen.