Monster Hunter 3 Ultimate: Jage mit Freunden

Monster Hunter 3 Ultimate: Jage mit Freunden

MH3U_NA_Boxart

Capcoms Monster Hunter 3 Ultimate steckt voller Action und Überraschungen: Dutzende von Monstern, Hunderte von Quests sowie Tausende von Waffenvariationen und Ausrüstungsgegenständen warten darauf, entdeckt zu werden. Selbstverständlich macht die Monsterjagd auch alleine jede Menge Spaß. Es geht jedoch nichts über das Gemeinschaftserlebnis: Denn bis zu vier Freunde können sich über die lokale, kabellose Kommunikation des Nintendo 3DS zusammentun, um die riesigen Bestien zu bezwingen. Mit der Promotion „Schenken & Gemeinsam Jagen“ macht es Nintendo den Monster Hunter-Fans jetzt noch einfacher, neue Mitstreiter zu rekrutieren.

Wer bis zum 30. Juni um 23.59 Uhr seine Nintendo 3DS-Version von Monster Hunter 3 Ultimate im Club Nintendo registriert, erhält einen Empfehlungscode, den er an einen Freund weitergeben kann.
Alle, die das Spiel bereits online registriert haben, können den Code ab dem 4. Juni, 16.00 Uhr ebenfalls über ihr Club Nintendo-Konto abrufen.
Wenn der Empfänger des Empfehlungscodes nun zwischen dem 4. Juni und dem 31. Juli um 23.59 Uhr seinen Nintendo 3DS oder seinen Nintendo 3DS XL erstmalig im Club anmeldet, kann er den Empfehlungscode seines Freundes bis zum 5. August 2013 um 23:59 Uhr einlösen.
Im Anschluss erhält er einen Download-Code, mit dem er Monster Hunter 3 Ultimate kostenlos aus dem Nintendo eShop auf einen beliebigen Handheld der Nintendo 3DS-Reihe herunterladen kann.

Die Monster Hunter-Promotion bietet allen eine einmalige Chance: erfahrenen Monsterjägern, die noch einen Jagdgefährten suchen ebenso wie Einsteigern, die auf den idealen Zeitpunkt gewartet haben, sich einen Nintendo 3DS zuzulegen oder ihn zu registrieren. Wer mitmachen möchte, erfährt sämtliche Details und die genauen Teilnahmebedingungen auf der Website von „Schenken & Gemeinsam Jagen“.

Kommentare sind geschlossen.