Neues von Deadpool: Deadpool at Marvel HQ und Charaktere

Neues von Deadpool: Deadpool at Marvel HQ und Charaktere

Das die Damen und Herren von High Moon Studios beim Deadpool Game ein ganz klein wenig anders in Sachen Marketing voran gehen, ist ja bereits bekannt.
Aber wer hätte gedacht, das sie es sogar schaffen Deadpool bis ins Marvel Hauptquartier zu bringen?

In bislang drei Episoden mischt einer der Lead Designer des Games im Deadpool Outfit die Marvel Büros auf. Und das ziemlich authentisch. Deadpool Fans sollten sich das definitiv nicht entgehen lassen, die (englischen) Kurz-Videos beinhalten doch den ein oder anderen Lacher.

Zudem wurden auf der Homepage des Söldners neue Charaktere angekündigt. Beschreibungen sind nun unter Anderem für die Ladies Rouge, Death und Domino und auch für Deadpool’s ‚BFF‘ Cable verfügbar.

In Amerika lassen sie den guten Wade Wilson schon am 25. Juni auf die Bevölkerung los, Europa muss sich noch bis zum 28. Juni gedulden.
Nette Extras gibt es für frühe Vögel natürlich auch, Maps, Costumes und vieles mehr.

Vorbestellen kann man Deadpool The Game unter Anderem bei Amazon.

Und um in Stimmung zu kommen sind hier auch die besagten Deadpool@MarvelHQ Videos.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.