Tomb Raider: Digitaler Download auf Xbox-Marktplatz und neue DLC-Angebote

Tomb Raider: Digitaler Download auf Xbox-Marktplatz und neue DLC-Angebote

 

 

Das sich am schnellsten verkaufende Spiel der Tomb Raider Reihe ist jetzt über Games on Demand auf dem Xbox-Marktplatz erhältlich. Wer das mitreißende Abenteuer der jungen Lara Croft bisher nicht gespielt hat, kann Tomb Raider zum Preis von 39,99 EUR herunterladen.
 
Außerdem steht eine Reihe von Einzel- und Mehrspielerinhalten in drei vergünstigten Paketen zum Download zur Verfügung: das „Online-Überlebens“-Paket, das „Abenteuer“-Paket und das komplette Multiplayer-Kartenpaket (nur für PC über Steam erhältlich).

 

2 Gedanken zu „Tomb Raider: Digitaler Download auf Xbox-Marktplatz und neue DLC-Angebote

  1. Hab damals auch den ersten Teil gespielt, war auch total begeistert.
    Der neue Teil war jetzt auch seit langem mal wieder ein Tomb Raider, welches ich gespielt habe und find es super 😀

  2. war schon immer ein tomb raider fan. das erste spiel was ich gespielt hatte fand ich total klasse. und der neue teil nicht zu vergleichn mit den anderen.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.