AnimagiC 2013: Der Stand von Nintendo

AnimagiC 2013: Der Stand von Nintendo

 

Ein fester Bestandteil der AnimagiC ist auch Nintendo geworden. Jedes Jahr gibt es einen festen Bereich und auch wechselnde Aktionsflächen.
Wie in den Jahren zuvor gab es in einem Durchgang die Nintendo-Area. Dort standen viele Konsolen und Geräte bereit und waren auch immer belagert. Anspielen konnte man unter anderem folgende Titel:

 

  • Animal Crossing: New Leaf
  • Luigi’s Mansion 2
  • Super Luigi U
  • Monster Hunter 3
  • Donkey Kong Country Returns 3D

 

Sehr schön gestaltet war auch eine Animal Crossing: New Leaf Aktionsfläche. Dort konnten sich die Besucher der Convention fotografieren lassen und ein Animal Crossing: New Leaf Fanpaket gewinnen.

 

Wie wir auch schon auf der Japan Expo in Paris gesehen haben, war auch auf der AnimagiC in Bonn das neue Wii Karaoke U vor Ort aufgebaut. Dort konnten die Besucher diverse Songs zum besten geben, auch die Standmitarbeiter trällerten öfter allein oder mit den Besuchern um die Wette. Leider gab es auch hier ein Fotografieverbot für diese Spielstation, daher gibt es leider keine Fotos davon.

 

Ein Gedanke zu „AnimagiC 2013: Der Stand von Nintendo

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.