Wie schon in den letzten Jahren wird Square Enix auch bei der diesjährigen AnimagiC in Bonn vertreten sein.
Am Stand von Square Enix können sich die Besucher über Final Fantasy: A Realm Reborn informieren und zum ersten Mal in Deutschland Titel wie Lightning Returns Final Fantasy XIII, Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und Final Fantasy X|X-2 HD Remaster selbst anspielen.
Der Publisher erwartet Besucher am Stand nicht nur mit einem Aufgebot an hochkarätigen Titeln und exklusiven Videos, sondern auch mit speziellen Messeangeboten für ausgewählte Merchandising-Produkte. Für Fans und Sammler kündigte Square Enix an, das es bisher in Deutschland nicht erhältliche Produkte im Shop bereitstehen werden.
Als weiteres Highlight erwartet die Besucher der Animagic eine Präsentation zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf der Veranstaltungsbühne der Messe. Hier werden exklusive Inhalte präsentiert und Einblicke in das neue MMO gegeben.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erzählt, was nach den verheerenden Angriffen des Garleischen Reiches in Eorzea geschehen ist. In diesem Abenteuer können Spieler aus aller Welt epische Missionen in Angriff nehmen und gegen bekannte FINAL FANTASY-Monster kämpfen, um das Schicksal Eorzeas zum Guten zu wenden.
Auch wir von Kotomi sind dieses Jahr wieder vor Ort und werden über alles berichten.
Die AnimagiC findet vom 26. bis zum 28. Juli 2013 in Bonn statt.
Habt ihr euch nun doch spontan entschieden zur AnimagiC zu reisen? Habt ihr Angst, kein Hotel zu bekommen? Wollt ihr erst mal ein paar Hotels vergleichen und euch danach entscheiden?
HRS verfügt über eine angenehme Suchfunktion und empfiehlt sogar Hotels. Bei der großen Auswahl an Hotels ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und das buchen geht ganz einfach auch über das Portal, online. Schaut ruhig mal nach!