Deadpool DLC verfügbar

Deadpool DLC verfügbar

Geht es euch wie mir? Habt ihr auch noch nicht genug vom sexy Söldner in rot? Dann holt euch sofort den Nachschub, DENN;

Deadpool hat eben seinen DLC angekündigt! … Nun, eigentlich hat er ihn auch veröffentlicht. Denn er ist jetzt schon verfügbar. So, sofort. Ohne Wartezeit. Coole Sache, nicht?
Wade selbst ist der Meinung, Konsolenexklusivität ist scheiße. Also gibt’s das für alle. Egal ob PC, Xbox 260 oder PS3, downloaden könnt ihr euch den DLC ‚Merc with a Map Pack‘ für 240 MS Points/2,99 Dollar. Oder auch für nichts. Nada. Null Komma Null Euronen. Wenn man einen Season-Pass hat.
Und was steckt drin?

Für den Infinite und Challenge Modus gibt es zwei neue Maps, für Deadpool selbst (und für alle Modi) zwei neue Outfits.

Also mehr Style, mehr Spielmaterial, mehr Sprüche, mehr Spaß.
Wer das Spiel noch nicht hat und eine Xbox 360 Besitzt, kann übrigens den Titel als Games On Demand Download erwerben. Einfach Mal in den Market Place reinschauen.

Und wer nicht von Deadpool überzeugt ist bzw. sich überlegt, das Game zu kaufen, kann auch Mal einen Blick in unsere Review werfen.

Kommentare sind geschlossen.