Deus Ex: The Fall erscheint am 11. Juli 2013 für mobile Geräte

Deus Ex: The Fall erscheint am 11. Juli 2013 für mobile Geräte

 

 

Deus Ex: The Fall, Gewinner von sieben „Best Mobile/iOS Game“-Preisen der E3 2013, wird an diesem Donnerstag, dem 11. Juli 2013, für iOS-Geräte erscheinen.

Deus Ex: The Fall, das erste Spiel der Deus Ex-Reihe für mobile Endgeräte, wurde von Square Enix Mobile in Zusammenarbeit mit dem Deus Ex: Human Revolution Team von Eidos-Montreal und N-Fusion entwickelt. Das Action-RPG spielt im Jahr 2027 – einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Zeitungen sind nur noch elektronisch erhältlich und aus Platzmangel baut man Städte einfach auf schon vorhandene Städte herauf. Neueste Technologien haben es möglich gemacht, den menschlichen Körper, über seine Grenzen heraus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Aufgrund genau dieser technischen Verbesserungen ist das Jahr 2027 auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und die Zeit der globalen Verschwörung: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente. Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, dem Privatmilitär Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern das aller augmentierten Menschen.

Deus Ex: The Fall wird im App Store für iPhone, iPad und iPod touch für 5,99 € erhältlich sein und ist kompatibel mit iPad 2 und höher, iPhone 4S und höher und iPod touch 5 und höher.

 

Kommentare sind geschlossen.