Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: 1 Millionen Registrierungen zur Beta

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: 1 Millionen Registrierungen zur Beta

 

 

Square Enix gab bekannt, dass sich 1 Millionen Spieler für die Beta von  Final Fantasy XIV: A Realm Reborn registriert haben. Das neue Online-Rollenspiel in der Welt von Final Fantasy wird ab dem 27. August 2013 sowohl für PlayStation 3 als auch Windows PC erhältlich sein.

Ganz nach Tradition dieses Maßstab setzenden Rollenspiels und der Final Fantasy Reihe,  bietet Final Fantasy XIV: A Realm Reborn neue und einzigartige Spielmechaniken, wie das „Limit-Break“-System (ursprünglich in Final Fantasy VII eingeführt), das Ausrüstungssystem, mit dem man die Charakterklasse jederzeit wechseln kann und die Crossplay-Funktionalität mit der gleichzeitig Spieler auf PC und dem PlayStation 3-System das Abenteuer erleben können.

Auch am nächsten Wochenende werden in der 3. Beta-Phase des kommenden MMO-Hits PlayStation 3-Spieler gemeinsam mit PC-Spielern Abenteuer bestreiten und neue Aufgaben bewältigen. Gemeinsam mit ihren Freunden können Spieler nun auch die Stadtstaaten Ul`dah und Limsa Lominsa erkunden.

 

Alle Informationen zum Release, den Collectors Editions und vieles mehr findet ihr hier.

 

 

Weiterführende Links:

Kommentare sind geschlossen.